Stephanie Paula

Ich wurde 1975 in Düsseldorf geboren, bin verheiratet und habe einen 2010 geborenen Sohn.
Ich lebe mit meiner Familie in Haselbach im Wald und arbeite überall da, wo ich etwas sehe was mich berührt.

Ich gehe hinaus zu den Menschen, zu den Orten und Situationen die ich male.

Meine Kunst ist auf Austausch und Mut angewiesen und kann nicht wachsen, wenn ich mich nicht dem Leben stelle.
Vergängliches wird dadurch manchmal zeitlos.

Studium der Malerei
an der Arts Students League in New York bei Ron Sherr von 1999- 2001
und bei Professor Valeri Pimenov an der Staatlichen Akademie der Künste in St. Petersburg von 2002 -2008.


BISHERIGE AUSSTELLUNGEN
Art Karlsruhe, Galerie Leo Coppi Berlin, Galerie Aaart foundation KirchbergTirol, Kunsthandlung Hoves Krefeld, Senatssaal Technische Universität München, Liberty Hall Gallery Percy & Delia Barkes London, Galerie Galubaya Gostiniza St.Petersburg, Galerie Art Agency Colony Moskau, Wittelsbacher Schloss Rain am Lech, Landgericht Essen, Jubiläumsausteilung Münchner Künstlergenossenschaft im Staatlichen Museum Ägyptischer Kunst

 

Stephanie Paula Baumgartenfeld 1 86676 Haselbach Telefon: 0049 172 7113363 stephaniepaula at me punkt com